Drehorgelfestival Keszthely - Schweizer Drehorgel-Club

Direkt zum Seiteninhalt

Drehorgelfestival Keszthely

Nachrichten > Archiv
Drehorgelfestival Keszthely vom 5. und 6.9.2015
Der Organisator, Hansjörg Surber hat uns darauf hingewiesen, dass am diesjährigen Drehorgelfestival Keszthely vom 5. und 6. September die Schweiz noch untervertreten ist. Er würde sich freuen, wenn einige zusätzliche Drehorgelspielerinnen und -Spieler aus der Schweiz teilnehmen würden.

Anmeldungen sind bis auf weiteres noch möglich, auch telefonisch. Zugelassen sind alle Systeme. 
Geboten werden 2 freie Übernachtungen und ein gemeinsames Nachtessen, sowie ein Begrüssungsapéro in seinem Museum. 

Anmeldeformulare können über die untenstehende Adresse bezogen oder auf der Website www.musikautomaten-ungarn.eu herunter geladen werden.

Einen Eindruck vom Festival 2013 erhält man auf der  Website www.musikautomaten-ungarn.eu unter Videoarchiv. 

Kontakt: Hansjörg Surber
Hunyadi köz 28
HU-8315 Gyenesdiás - Ungarn 
Tel.: 0036-30-602 68 68 



Zurück zum Seiteninhalt